Dein Coaching im Herzen der Natur

Draußen sein. Die Elemente spüren. Sich den Wind um die Nase wehen lassen.

Manchmal kann genau das die schwersten Themen ganz leicht werden lassen. Lass uns eine Auszeit in der Natur nehmen.

Ich mache dir gern Vorschläge oder wir überlegen zusammen, was für dich passt. Wir haben Zeit und können den Raum der Natur nutzen, um dich zu erden und zu stärken. 

Ganz nach dem Motto Berg-Life-Balance. 

 

bei diesen Themen kann ich dir helfen:

mit diesen Methoden helfe ich dir:

limitless heart nature

In jedem Coaching ist mir wichtig, dir zu zeigen, wie du dir stets selbst helfen kannst, ohne abhängig (von mir) zu sein. Wenn das auch dein Wunsch ist, freue ich mich auf unsere gemeinsame Zeit, in der ich dich begleiten darf.
195,00 ab
  • vertrauensvolle Atmosphäre
  • Im Wald, am Fluss, in den Feldern - wo auch immer du magst
  • angepasst an deine sportlichen Möglichkeiten

Carmen Homann - Weiblichkeitstherapeutin

Wann sprechen wir miteinander?